Nachbarsjunge schreit beim Zocken Ausdrücke, Wann Ruhestörung?

2 Antworten

Typisch Deutsch. Lass den doch einfach. Emotionen und Gebrüll gehört zum Zocken dazu.

Anonym294718286
Fragesteller

Das Emotionen zum Gaming dazugehören stellt hier keiner in Frage. Wie gesagt: Wir haben perse nichts dagegen, dass er seine Stimme hebt. Nur ist es wirklich sehr laut, sonst wäre meine Frage auch überflüssig.

Dazu musst du mal recherchieren, wenn es nach 22Uhr ist, kann es gut sein, dass es Ruhestörung ist sonntags vielleicht auch aber sonst bin ich mir da nicht sicher, suche aber vor dem Einschalten der Polizei erst einmal das Gespräch mit den Eltern …