Nachbarin manipuliert meine Waschmaschine

9 Antworten

Auch wenn Sie den Wasserhahn aufdreht, solange nicht gewaschen wird, läuft kein Wasser durch die Maschine. Wenn doch ist sie defekt, dann reparieren lassen! Es gibt für Elektrogeräte Steckdosen die sich absperren lassen und dann nur mit Schlüssel zu benutzen sind. Dann kann sie weder die Waschmaschine noch den Trockner benutzen.

Aaalso das Ventil ist kaputt an der Waschmaschine und nen Profi zum reparieren ist momentan nicht drin ^^ deswegen muss ich nach jedem waschgang den Hahn zuschrauben. Ja wo Eierschalen hingehören weiß ich xD war ja auch nur ein versehen ^^ Die Nachbarin wohnt im Haus und wir haben einen gemeinschafts waschkeller. An Camera hab ich auch schon gedacht nur ich find keine günstige ._.

Eierschalen gehören wirklich in den Biomüll ;-)

Kannst den Raum in dem die Waschmaschine steht nicht auch abschließen ?

Installiere eine Webcam und nimm auf, was sie tut.