Waschmaschinengang abbrechen - Dringend Hilfe D=

2 Antworten

Stecker raus , fusselig auf,-raus drehen um Wasser ab zu lassen. Tür lässt sich immer noch nicht öffnen ? Deckel von der Wm. Öffnen nicht den Stecker einstecken Nein das Schloss öffnet auch ohne Strom mechanische verriegelung also kein Strom. Nun kann man den Riegel von innen mit der Hand öffnen. Viel Glück aber mir habe ich so schon aus der Patscherz geholfen. Werner

Du kannst sie ausschalten,dann dauert es ca.1 Minute bis der Druckausgelcih vollzogen ist.Dann kannst du sie öffnen.Dabei darfst du den Strom noch nicht ausgeschaltet haben,sonst bekommst du die Tür nicht auf. Aber Vorsicht,wahrscheinlich kommt dir auch ein ordentlicher Schwall Wasser entgegen. Halte Kübel oder sonstiges Auffanggerät bereit. Es ist nie gut einer Waschmaschine zu überfüllen oder sie einseitig zu füllen.Dann wird die Sache unrund . Gutes Gelingen

15

Danke dir vielmals. das werd ich gleich probieren und ich hoff mal das es klappt. uich weis auch nicht, normalerweise überfüll ich sie nie, aber heute war ich glub net ganz dabei....naja, jetzt isses halt passiert, aber ich denke, das ganze wasser ist nicht ganz so schlimm wie ne kaputte waschmaschine =)

0
15

hat super geklappt =D und dank der warnung vor dem wasserschwall ist es auch keine allzu große sauerei geworden =)

0

Kennt sich wer mit wäsche aus?

Was für klamotten wäscht man bei: Feinwäsche Pflegeleicht kalt Pflegeleich 40Grad Pflegeleicht 60Grad Öko 20Grad Schnellwäsche Öko 40Grad Buntwäsche 40Grad Buntwäsche 60Grad Koch-/Buntwäsche 90Grad Und wie sortiert man genau? Welche Farbe mit welchem Programm waschen?

...zur Frage

Farbige Wäsche waschen :S

Ich will meine Wäsche waschen.. hab jetzt Buntwäsche in die Waschmaschine getan aber auf wie viel Grad darf ich die waschen? Sind auch verschiedene Stoffe drinne.

...zur Frage

Waschmaschine (Gorenje SensoCare) geht nicht auf, was kann ich machen?

Die Tür bin der Waschmaschine klemmt und ich kriege die Wäsche nicht auf. Hat jemand einen Trick? Ich will den Griff nicht kaputt machen...

...zur Frage

Kann man Weiß und Buntwäsche bei niedriger Temperatur zusammen in die Waschmaschine tun ohne das sich das weiß verfärbt?

Ich habe immer sehr wenig Wäsche und da lohnt es sich nicht die zu trennen und die Waschmaschine zweimal laufen zu lassen. Also geht das bei einer bestimmten Gradzahl oder wäre die Temperatur dann so niedrig das die Wäsche nicht richtig sauber wird?

...zur Frage

Waschmaschinen Tür lässt sich nicht mehr schließen kann jemand helfen?

Waschmaschine von Beko WML 15126 E die Tür lässt sich nicht mehr schließen :/ nach den abschleuder Programm habe ich die Wäsche raus genommen und die Wäsche im trockner getan und neue Wäsche in die Waschmaschine rein gemacht wollte die Tür dann schließen lässt sich aber nicht mehr ein rasten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?