Waschmaschine defekt durch meine Waschmaschine, welche gefallen ist?

2 Antworten

Hallo SoSchadenfro904

Durch das umherspritzende Wasser kann die Maschine einen Schaden haben. Der Schaden sollte mit deiner Haftpflicht- oder Haushaltsversicherung abgesprochen werden.

Waschmaschinen auf einem Sockel sollten immer gegen Herabfallen gesichert werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das kann gut sein. Vielleicht solltet Ihr einen Monteur holen, der kann das feststellen. Falls Du eine Haftpflichtversicherung hast, wäre das darüber sicher zu regulieren.