Meine Waschmaschine schäumt extrem. Und deswegen hört sie beim Schleudern immer frühzeitig auf. Was kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Schon mal das Flusensieb nachkontrolliert?

Meine Waschmaschine schleudert auch nicht, wenn das Flusensieb dicht ist.

Gegen den Schaum hilft Essig. Essig neutralisiert Seife.

Erst mal ohne Wäsche und Waschmittel kalt laufen lassen bis das weg ist dann normal waschen mit etwas weniger Waschmittel den nimmt man da zu viel kommt es dazu . Kein Öl oder sonst was in die Maschine  geben egal mit oder ohne Wäsche .