Nachbar versucht einzubrechen?

5 Antworten

Das hat mein Nachbar von oben auch schon versucht.

Der hat im besoffenen Kopp einfach die Tür verwechselt und sich gewundert das sein Schlüssel nicht passt.

Solange er nicht reinkam und es ein einmaliger Vorfall war, würd ich kein Drama draus machen.

Creepy aber vermutlich ein versehen

Samstag zu Sonntag.

Ich tendiere zu einem Versehentlichen verwechseln der Türen durch Alkoholeinfluss ^^

LG!

das kann echt passieren wenn man sehr viel getrunken hat. Ich hab im hotel auch versucht andere Türen aufzukriegen aber dort schaut alles gleich aus

Moin,

Wenn ihr euren Nachbarn noch nicht so lange kennt, wäre es vielleicht eine gute Idee über die Installation einer Überwachungskamera nachzudenken. Weiß natürlich nicht, wie sehr ihr eurem Nachbarn vertraut, bzw. Wie er sich normalerweise verhält.

Viele Grüße

MrDog

xAerynx13x
Fragesteller

Hallo MrDog,

Wir wohnen etwa ein Jahr hier.

Normalerweise verhält er sich normal, manchmal nachts laut aber nichts worüber ich mich aufregen würde.

Es herrscht das Gerücht er würde für Geld so ziemlich alles machen (von Hausverwaltung erfahren)

Eine Überwachungskamera wird wohl nicht möglich sein, allerdings bin ich sowieso zuhause und werde das im Auge behalten