Nachbar versenkt Motoröl im Boden was tun?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Polizei rufen 83%
Ignorieren 10%
Anzeigen 7%
Versuchen zu reden 0%
Was anderes 0%

14 Antworten

Anzeigen

Die Verseuchung des Grundwassers ist kein Spass oder Kavalkiersdelikt. Wer absichtlich Altöl ins Grundwasser gelangen lässt, verseucht das Grundwasser. EIIN TROPFEN! verunreinigt bis zu 1000 Liter Wasser.

Polizei rufen

Du solltest sofort die Polizei rufen, es ist verboten und höchst gefährlich für die Umwelt, was er da macht. Da brauchst du auch keine Rücksicht nehmen auf Nachbarschaftsstreit, denn das geht entschieden zu weit und MUSS unverzüglich gemeldet werden, bevor es noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Polizei rufen

Hallo Bleiblei

Du kannst nur die Polizei verständigen dass das Brunnenwasser ölig ist, die leiten dann die richtigen Schritte ein

Gruß HobbyTfz

Anzeigen 🤷‍♂️

mweil ich einen Nachbarschaftstreit um jeden Preis verhindern will.

Das hat ja der Nachbar mit seinem hirnlosen Tun zu verantworten.

Polizei rufen

Das ist nicht nur assozial sondern eine Straftat.

Bitte melde das der Polizei. Es werden dadurch nicht nur Pflanzen geschädigt sondern auch tiere