Nachbar sagt ständig "ekelhaft" weil ich eine Blasenentzündung hab und deshalb rieche. Was kann ich machen?
Ich w (29) habe seit letzter Woche eine Blasenentzündung und bin auch schon am Medis nehmen und trinken so viel ich kann und dusche gefühlt alle paar Stunden...
Jetzt sagt der Nachbar gefühlt alle paar Minuten "Boah...ekelhaft dieser Muschigestank... Ekelhaft....ekelhaft".
Ich bin psychisch krank und leide an Depressionen und so langsam setzt mir das echt zu, auch alle anderen Nachbarn die an der Wohnung vorbeilaufen murmeln "ekelhaft" vor sich hin wenn sie an der Tür vorbei kommen...
Ich tue schon alles was geht dagegen, aber es dauert anscheinend seine Zeit bis das ganze wieder weg ist, weil die Blasenentzündung echt schlimm ist und weiß selbst auch genau wie übel ich rieche. Der Nachbar weiß auch dass ich krank bin und im Moment nichts weiter gegen den Geruch tun kann.
Mittlerweile gehe ich nur noch mit Noise-Cancelling Kopfhörern auf den Balkon um zu rauchen und beeile mich auch bei allem anderen was ich im Treppenhaus zu erledigen habe extrem weil es mich das total fertig macht. Kann ich da eigentlich was dagegen tun?
Ich mein ich mach ja schon alles was ich kann gegen die Blasenentzündung was geht, mehr kann ich einfach nicht mehr machen. :( Was kann ich machen?
1 Antwort
Für jetzt kann ich dir keinen Tipp geben. Ist ja nur ein vorübergehender Zustand und geht vorbei, bald ist die Blasenentzündung Geschichte.
Aber für die Zukunft: Erzähl deinem Nachbarn am besten überhaupt nichts Persönliches mehr. Dann machst du dich auch nicht angreifbar.
Dankeschön, ich bin auch schon aus der WA Gruppe raus die wir erstellt hatten und hab den Nachbarn via WA auch bereits geblockt, aber sein ständiger Grasmief ist anscheinend völlig okay 🤷🏾♀️