Darf der Nachbar eigentlich Fenster haben die bei uns im Hof sind und er alles beobachten kann?

6 Antworten

Also man kann keinem verbieten durch ein Fenster zu gucken.

Aber wenn einem das nicht gefällt gibt es 2 Möglichkeiten:

Sichtschutz - am besten eine schnell wachsende Hecke setzen

oder:

Öfters mal mit nacktem Hintern usw. durch den Garten laufen. Die meisten neugierigen Nachbarn finden das dann so komisch oder eklig, dass diese freiwillig nicht mehr glotzen kommen.

Na, ich hoffe doch, dass die Fenster des Nachbarn noch in seinem Haus sind und nicht in eurem Hof....

Grüß doch deine Nachbarn und singe Lobeshymnen auf ihr bezauberndes Aussehen und ihren vor Intelligenz überquellenden Schädel.

Ansonsten tust dich halt verpixeln und die Nachbarn sehn dich nich.

und hört was so gesagt wird etc... krank

Im Haus so rumzubrüllen, dass man es nebenan hören kann, ist aber auch nicht sehr gesund.

jentolon  23.09.2021, 14:42

Ja, geht auf die Stimmbänder, der Hals kann sich auch dadurch ganz entzünden - wenn es schlimm läuft verliert man die Stimme.

ergo: brüllen is nich gut

Klar darf die das so haben. Sie dürfen aber auch eine Hecke haben.