Nachbar hat nen Drecksschaden und läuft auf nem Laufband oder macht was auch immer um 23:00 Uhr was soll ich machen?

Luana50266  30.11.2023, 00:06

Bitte Erz wie es weitergegangen ist

Thisason2
Fragesteller

Es gab Stress und am gleichen Abend als es Stress gab (also gestern) hat er es wieder gemacht Polizei war da. Mal schauen wie es heute wird

6 Antworten

Wenn der nicht auf klingeln oder klopfen reagiert, wirf dem in seinem Briefkasten ein Schreiben ein, nein besser sende es dem per Einschreiben zu, in dem du ihm mitteilst, daß er derart Geräusche in der Zeit von 22:00 und 06:00 Uhr zu unterlassen hat, da du ansonsten dich bei Vermieter darüber beschweren wirst oder ggf. die Polizei rufst. (In der Zeit von 22:00 bis 06:00h ist die sog. Nachtruhe einzuhalten!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thisason2
Fragesteller

danke :) denke das werde ich machen. Hab halt nur so dieses Kack Gefühl jetzt da ich ja "der neue" hier im Haus bin. Direkt socht schon zu beschweren.

Klingeln und drauf aufmerksam machen. Sollte sich das ganze nicht bessern, versuchen aufzunehmen als Beweis und zur Hausverwaltung gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Ruf jetzt die Polizei und morgen die Vermietung an und informiere die über die Situation.

Ein Lärmprotokoll solltest du aufjedenfall führen.

Feuer Mit Feuer bekämpfen.

du nimmst ein Laufband und schraubst es an die Decke und machst das selbe wie er.

Oder du rufst die Polizei wegen Ruhestörung oder meldest ihn beim Vermieter.

Thisason2
Fragesteller

Ich wähle ersteres. Haste ein Rezept für umgekehrte Schwerkraft?

Mmits  28.11.2023, 23:40
@Thisason2

Gabs Da nicht diesen Superkleber aus der Werbung?