Lärm vom nachbar hilfeeee?
Halloo leute
Jede nacht schiebt mein oberer nachbar sein BÜRO ROllstuhl (homeoffice) über mein schlafzimmer und kinderzimmer hin un her klappert mit irgendetwas und das geht immer von 22.40 bis 01.47, die wände sind leider so dünn das man selbst wen eine nadel fällt zu hören ist.
Trotz das ich an die wand klopfe geht es am nächsten tag oder nach 2 tagen wieder weiter.
Ich bin am durchdrehen habe 2 schul/kindergarten pflichtige kinder die Schlafen müssen und ich arbeiten.
Wie kann ich vorgehen?
Angesprochen hab ich sie nicht aber ist ja verständlich wenn jemand an die wand klopft das man stört.
Also ein normaler menach versteht das doch ???.....
Danke im Vorraus
Haben es jetzt 00:49 uhr und wird wieder etwas hin her geschoben😪😪😡
....
K
6 Antworten
Wie soll sie sich auch fortbewegen? Krabbeln?
Geh und frag sie was sie nachts um diese Zeit immer so scheppert und bitte sie, etwas leiser zu sein
Werd ich machen kann nicht sein also 2uhr nachts ein normaler mensch der schläft doch oder tv schauen und kein krach das alle gestört werden es gibt leute die arbeiten und sie homeoffice aber trotzdem nicht das RECHT andere beim schlafen zu stören
Ein bürostuhl gilt nicht als Möbelstück oder wie ???? Wie soll ich das verstehen
Der erste und beste Weg ist das Gespräch. Vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, wie laut es für dein Empfinden ist. Reden hilft.
Vielen dank, endlich jemand der ganz normal einen tipp gibt als wie die anderen
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu sprechen.Ansonsten wird sich nichts ändern🫤
Ja muss ich wohl machen müssen ich nehme rücksicht aber wenns die anderen nicht machen echt respektlos das sind sachen die man auch vorher machen kann sein büro aufräumen aber nicht ab 1uhr bis 2 uhr nachts hallo?
Gegen das Geräusch vom Büro Stuhl hilft eine Plastik Unterlage / Teppich. ( Kannst du ja deinem Nachbar empfehlen, gibt es bei Amazon) und gegen die anderen Lärm Belästigung, hilf nur ein Gespräch mit dem Nachbarn. Sag ihm das er sich an die Ruhezeiten halten soll und Rücksicht auf deine Kinder nehmen soll. 👍😎
Ja aber wenn ich doch etwas hin her schiebe 2uhr nachts ein gesunder menschenverstand weiss doch das es lärm macht vorallem wenn alle schlafen ist es vieel intensiver wahrzunehmen..
Sag ihr sie soll es nur tagsüber machen das würde mich auch bekloppt machen
Ja normal gehen ist ja ok klappern schieben klopfen ????
Habe kinder 4 und 8 bei uns ist immer AB 20.30 ruhe ich bekomms hin mit kindern sie hat keine macht so ein krach jedesmal fahre öfters mit 4std schlaf zur Arbei weil wenn ich aufwache schlecht wieder einschlafen kann...