Nach Zigaretten beim ersten Mal keinen steifen?

5 Antworten

Zigaretten, Nikotin schädigen die Potenz ganz erheblich. Nerven und Gefässe nehmen Schaden, für die sexuelle Erregung ist beides wichtig. Statt sich zu erweitern verengen sich die Gefässe, die Durchblutung kommt nicht mehr richtig auf Touren, auch ein Grund warum Raucher schneller erfrieren, aber das ist ein anderes Thema. Dann haut es den Hormenhaushalt und die Belohnungssysteme im Gehirn um. Raucher machen beim Sex auch schneller schlapp. Naja, es gibt ja auch wichtigeres.... Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben. Warum also mit dem Rauchen aufhören? :)

Mit Rauchen hat das nix zu tun, du warst sicher aufgeregt und das legt sich sofort auf die Lust. Es ist auch beim Sex nicht ein Tag wie der andere.

Okay, Danke!

0

als, ich bin raucher.

habe aber keinerlei probleme mit sex.

 

"sexlprobleme" können viele ursachen haben.

 

wie das eine mal (ist viele jahre her), da hatte ich zwar einen steifen, konnte ihn aber nicht einführen...

das problem wahr aber, das ich die frau eigentlich nicht besonders "atracktiv" fand.

aber das konnte ich ihr nicht sagen.

auch war ich in diese frau nie verliebt.

sie hat sich mir regelrecht aufgedrängt, und grade das mochte ich nicht.

 

 

Okay, Danke auf jedenfall! Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich meine Freundin liebe und sie attraktiv finde:)

1
@SmartQuest

meiner meinung nach, wird  das mit dem "schädlichen" rauchen auch überbewertet.

 

es gibt jede menge anderer einflüsse auf unseren körper, die genau so oder sogar noch schädlicher sind.

 

0

Ja, und ich rauche auch echt nicht oft... Nur auf Partys und wenns halt eben mal Probleme gibt... Aber bei meinem richtigen ersten Mal hatte ich Eig das selbe ohne das ich geraucht habe, Aber das hatte mich jz nochmal verunsichert weil ich es ja Eig schon hinter mir hatte..

0

Click zigaretten schwindel?

So ich habe seit gestern angefangen click zigaretten zu rauchen da sie ja jz legal sind also hab ich angefangen und jz ist mir so sehr schwindelig als hätte ich getrunken ist das normal?

...zur Frage

Bitte nicht verurteilen?

Ich bin 14 und hatte im Mai eine Bronchien Entzündung. Ich hab asthma bronchiale und auch allergisches asthma. Bitte nicht verurteilen aber ich hab bis jz 8/9 Zigaretten geraucht. Donnerstag habe ich ein Termin bei der pulmologie wegen meiner Lunge . Sieht die Ärztin das ich geraucht hab? Meine letzte war am 15.09. Ich werde auch aufhören bitte jz keine moralprediger oder so auch wenn ihr es gut meint es WAR nur eine Phase. Und meine 2 te frage ist das ich in letzter zeit sehr viel friere und zittere. Ich esse auch nicht viel und jz meinte meine Freundin das ich anfälliger für eine Lungenentzündung bin weil ich mein Körper unterkühle und mich auch ziemlich ungesund ernähre. Stimmt das wirklich? Bitte jz auch niemand der ankommt und sagt ich solle mir Hilfe suchen.

...zur Frage

Soll ich meine Freundin bei ihren Eltern verpetzen (rauchen)?

Hallo,
Meine Freundin (13) raucht seit einigen Wochen Zigaretten. Nach der Schule geht sie  immer zu einer anderen Freundin wo sie dann zusammen Zigaretten rauchen. Ich habe schon mit ihr gesprochen, mehrmals sogar aber sie wollte nicht auf mich hören, jetzt habe ich aber Angst dass sie süchtig davon wird und sie ihrer Lunge schadet und meine Frage an euch wäre, soll ich sie (evtl. anonym) bei ihren Eltern verpfeifen weil auf mich hört sie ja nicht und wenn ihr jetzt sagt das ist nur ne Phase, die ist erst 13 wer weiß was passiert wenn sie älter wird wenn sie jetzt niemand auf den richtigen Pfad bringt..

...zur Frage

An die Nichtjungfrauen ;) : wie hat sich das erste Mal angefühlt?

Hey, die Frage geht hauptsächlich an die Mädchen, aber ich habe auch kein Problem damit von den Jungs zu erfahren :) Hat es weh getan? Habt ihr es genossen? Wie war die Situation und wie alt wart ihr? War es so, wie ihr es euch vorgestellt hattet?

Erzählt einfach mal ^^

LG

...zur Frage

mit dem rauchen aufhören während der schulzeit

Ich bin 16 jahre und möchte mit dem rauchen aufhören hab Februar 2012 angefangen was ich richtig bereue.. Denn davor konnte ich jede woche in die stadt mir was kaufen doch jz gebe ich alles für zigaretten aus.. Auch so merke ich wie ich immer unsportlicher werde und was ich uwberhaupt meinem koerper antue ...Doch in der schule habe ich nur freunde die rauchen und deswegen ist es ziemlich schwer in der pause keine zu rauchen... Kann mir jemand tipps geben wie ich am besten aufhören kann?

...zur Frage

Ab wievielen Zigaretten wird das Rauchen richtig schädlich?

Ab wievielen Zigaretten wird das Rauchen richtig schädlich? Bitte um Antwort Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?