Nach Zigaretten beim ersten Mal keinen steifen?

3 Antworten

Zigaretten, Nikotin schädigen die Potenz ganz erheblich. Nerven und Gefässe nehmen Schaden, für die sexuelle Erregung ist beides wichtig. Statt sich zu erweitern verengen sich die Gefässe, die Durchblutung kommt nicht mehr richtig auf Touren, auch ein Grund warum Raucher schneller erfrieren, aber das ist ein anderes Thema. Dann haut es den Hormenhaushalt und die Belohnungssysteme im Gehirn um. Raucher machen beim Sex auch schneller schlapp. Naja, es gibt ja auch wichtigeres.... Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben. Warum also mit dem Rauchen aufhören? :)

Mit Rauchen hat das nix zu tun, du warst sicher aufgeregt und das legt sich sofort auf die Lust. Es ist auch beim Sex nicht ein Tag wie der andere.

SmartQuest
Fragesteller

Okay, Danke!

als, ich bin raucher.

habe aber keinerlei probleme mit sex.

"sexlprobleme" können viele ursachen haben.

wie das eine mal (ist viele jahre her), da hatte ich zwar einen steifen, konnte ihn aber nicht einführen...

das problem wahr aber, das ich die frau eigentlich nicht besonders "atracktiv" fand.

aber das konnte ich ihr nicht sagen.

auch war ich in diese frau nie verliebt.

sie hat sich mir regelrecht aufgedrängt, und grade das mochte ich nicht.

SmartQuest
Fragesteller

Okay, Danke auf jedenfall! Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich meine Freundin liebe und sie attraktiv finde:)

Harry006  24.12.2016, 21:27
@SmartQuest

meiner meinung nach, wird  das mit dem "schädlichen" rauchen auch überbewertet.

es gibt jede menge anderer einflüsse auf unseren körper, die genau so oder sogar noch schädlicher sind.

SmartQuest
Fragesteller

Ja, und ich rauche auch echt nicht oft... Nur auf Partys und wenns halt eben mal Probleme gibt... Aber bei meinem richtigen ersten Mal hatte ich Eig das selbe ohne das ich geraucht habe, Aber das hatte mich jz nochmal verunsichert weil ich es ja Eig schon hinter mir hatte..