Wieviel rauchen ist "normal"?

Support

Liebe/r principessaV,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hmm.....

 

Stimmt schon, nur eine ist schon zuviel.

 

Aber geht man davon aus, es wäre ein Normal-Raucher, dann ist eine Packung als Normal anzuschauen.

Kettenraucher ist für einen Raucher schon derjenige, der 4 oder gar 8 Packungen am Tag raucht.

 

Ich bin auch Raucher. Ich rauche zuhause sehr wenig. 1 Packung reicht mir zwischen 2 und 3 Tage. Bin ich bei der Arbeit, geht meist 3/4 der Packung drauf.

Aber als Kettenraucher sehe ich mich nicht. Andere vielleicht halt doch.

 

Das beste ist, was man machen kann, gar nicht anzufangen zu rauchen. ;-)

Rauchen ist nicht normal

Normal ist es, gar nicht zu rauchen.