Nach Zahn op kiffen?
Hey , ich (16) hatte bei einer Party eine Auseinandersetzung mit einem Bekannten (16) und habe unten einen Zahn komplett verloren der ist raus dort brauche ich ein Implantat und oben die Zähne musste wieder reingesetzt werden und dort muss ich hoffen das die Wurzel wieder anwächst . Meine Frage ist jetzt darf ich trotz der zahnlosen Wunde und der Behandlung der Zähne Kiffen ? Weil ich liege jeden Tag nur auf dem Sofa rum und habe nichts zu tun und ich glaube die kiffer unter uns wissen wie das ist nichts zu tun zu haben und Gras rumliegen zu haben ;)
bitte um ehrliche Antworten und nicht nur Kritik wegen des kiffens !
vielen Dank
4 Antworten
Nach Zahn op kiffen?
Nein. Durch das Ziehen an Zigarette, Joint, Pfeife usw. besteht die Gefahr, dass sich die frische Wunde wieder öffnet.
Weil ich liege jeden Tag nur auf dem Sofa rum und habe nichts zu tun
Hat jetzt zwar nichts mit der Frage zu tun, aber wenn ich als 16-jähriger den ganzen Tag nichts anderes mit mir anzufangen wüsste als auf dem Sofa rumzuliegen und zu kiffen, wollte ich nicht weiter leben.
Alex
Soweit ich weiß, soll man nicht rauchen. Das bezieht sich auch aufs Kiffen. Lenke dich anderweitig ab und gute Besserung.
Hier kannst du das nachlesen.
https://praxistipps.focus.de/rauchen-nach-weisheitszahn-op-das-sollten-sie-beachten_113876
Vielen Dank für deine sachliche und nette Antwort imgegensatz zu anderen hier
Ich würde es lassen ist immerhin eine "offene Wunde"
Kiffen solltest du im übrigen auch besser lassen ;)
das solltest du, genau wie zigarettenrauchen, lassen. das stört nämlich die wundheilung und dann kann es u.u. ganz eklig für dich werden, wenn sich da was entzündet.
Wir sprechen doch von Cannabis und nicht von Zigaretten, außer man raucht Cannabis mit Tabak. Das Nikotin ist das Problem, denn es verengt die Blutgefäße und damit wird die Heilung gestört, da die Durchblutung nicht mehr ordnungsgemäß vonstatten geht.