Nach x auflösen?

2 Antworten

Es ist praktisch nicht heraus zu lesen was du da genau für eine Gleichung aufstellst. Bitte verwende entweder einen Formeleditor (z.B. den hier, der ist ganz einfach zu bedienen) oder einen sauberen Aufschrieb per Hand. Weiter stelle bitte dar welche Probleme du genau mit der Aufgabe hast, damit wir alle dir gezielt helfen können.

Ich erkenne jetzt nicht genau, wann welche Hochzahl anfängt und endet, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, sollte *Satz vom Nullprodukt* gehen! Noch als Tipp: e und ln heben sich auf!!
Ich hoffe, das hilft dir!!