Nach welcher Note hört sich das Feedback für euch an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 75%
4 21%
5 4%
1 0%
2 0%
6 0%

2 Antworten

Heyy 😊

Für mich klingt das wie eine 3 plus oder 2 minus.

Weil klar, in dem Text stehen viele Verbesserungsvorschläge aber es werden auch Sachen kurz erwähnt, die du gut gemacht hast. Da wird nur nicht so viel drauf eingegangen, weil man da ja nichts mehr verbessern muss und auf die Fehler wird mehr eingegangen, weshalb man denken könnte du hättest eine 3 oder 3 minus. Aber insgesamt ist es schon so im Bereich 3 plus oder 2 minus.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Eher Richtung 4. Anfangs eher durchschnittliche Leistungen aufgezählt. Dann aber vieles, was nicht ausreichend ist. Zusammen also 4.