Nach was sehnt ihr euch momentan am meisten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehne den Morgen herbei, an dem nicht schon um 7:15 Uhr der erste Bauarbeiter auf dem Gerüst vor meinem Balkon oder auf dem Balkon selbst steht und sägt, spachtelt, bohrt, hämmert, schreit ... Wenn endlich das Gerüst abgebaut ist und der Balkon doch nicht so schlimm aussehen wird, wie wir Mieter ja leider befürchten müssen. Und wenn sich dann noch herausstellt, dass ich nicht neuerlich seitlich nach draußen, sondern wie zuvor geradeaus auf den Balkon treten kann, weil ich noch durch den so schmal gedämmten Schlauch passe, der Dreck weg ist, dann fällt wenigstens dieser monatelange Stress von mir ab.

Ich möchte endlich wieder etwas Ruhe, Bewegungsfreiheit und Privatsphäre. Das ersehne ich mir wirklich gerade.

isilang  14.03.2024, 20:56

Dankeschön für den Stern ⭐️

nach liebe und erholung und selbstbewusstsein

Nach Ferien, wo man nicht zwischen durch noch für die Prüfungen lernen muss

Wesnet9138
Fragesteller

Oah ja das kenne ich

Urlaub, Freizeit, Ausschlafen, Natur und auch mal Nichtstun. Ich bin überarbeitet.

Wesnet9138
Fragesteller

Auja da freu ich mich auch drauf