Nach was schmecken grüne gummibärchen?und wieso mögen alle die?!

4 Antworten

Waldmeister! Aber früher waren die besser! Habe sogar einmal eine Tüte bei Haribo reklamiert, weil zuviel Ester drin war und sie dadurch bitter waren! Ein 2-Kilo-Paket war die willkommene Entschuldigung! ;-)

Aber leider! Die Vorschriften erlauben heute nur noch das "harmlose" Apfelaroma. ;-(

0
@raubkatze

Darf ich Dich trösten? Hier....ich schenk Dir einen Balvenie ein...!

<Slainthe Mhath!>

0
@Maienblume

Ah suu! Ich dächt, ich stell mech ma janz dumm, und denn kütt do jett in Form ner janzen Fläsch per DHL! ;-)

0
@raubkatze

Dat tät Dir so jefallen, wat?

Nää, is nix mit Wixky! Is Fantasy!!! ;-P

0

Nach Vodka... ernsthaft ich hatte mal ein grünes Gummibärchen un dass hat extrem nach schnaps gewsschmeckt... daher habe ich die Theorie, dass den Grünen Bärchen ein bisschen Vodka beigemischt wird.... tihi.. das ist der grund warum alle auf die grünen stehn

Im August 2007 überarbeitete Haribo seine Palette neu. Die neuen Geschmacks-/Farbkombinationen sind Himbeere (dunkelrot), Apfel (grün), Zitrone (gelb), Orange (orange), Ananas (weiß) sowie Erdbeere (hellrot). Als Geschmacksrichtung kam also Apfel neu hinzu. Zudem wurde die Goldbärform gegenüber früheren Generationen leicht verändert: Alle Goldbären erhielten fortan ein "lächelndes" Gesicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4rchen#Farbkomposition

Die freuen sich jetzt noch mehr, wenn sie aus der Tüte kommen!

0
@raubkatze

Wie gemein von uns Menschen, diese nett lächelnden Bärchen einfach aufzuessen *tztztztzzz

0

Was möchtest Du wissen?