Nach was schmecken grüne gummibärchen?und wieso mögen alle die?!

4 Antworten

Nach Vodka... ernsthaft ich hatte mal ein grünes Gummibärchen un dass hat extrem nach schnaps gewsschmeckt... daher habe ich die Theorie, dass den Grünen Bärchen ein bisschen Vodka beigemischt wird.... tihi.. das ist der grund warum alle auf die grünen stehn

Im August 2007 überarbeitete Haribo seine Palette neu. Die neuen Geschmacks-/Farbkombinationen sind Himbeere (dunkelrot), Apfel (grün), Zitrone (gelb), Orange (orange), Ananas (weiß) sowie Erdbeere (hellrot). Als Geschmacksrichtung kam also Apfel neu hinzu. Zudem wurde die Goldbärform gegenüber früheren Generationen leicht verändert: Alle Goldbären erhielten fortan ein "lächelndes" Gesicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4rchen#Farbkomposition

Die freuen sich jetzt noch mehr, wenn sie aus der Tüte kommen!

0
@raubkatze

Wie gemein von uns Menschen, diese nett lächelnden Bärchen einfach aufzuessen *tztztztzzz

0

Also die grünen Gummibärchen schmecken eindeutig nach Apfel. Hingegen hatte ich vor kurzem gelesen, dass die grünen angeblich nach Kiwi schmecken sollen. Das kann ich aber nicht bestätigen. Und wer nur grüne mag, der sollte hier schauen: http://www.candymix.de/gruene-gummibaerchen-p-29.html

Gut, daß nochn Rat von dir kam! Ich versteh eh net, warum HARIBO die nich nach Sorten verkauft! Dann würde ich nur grüne und rote nehmen! Ist das auch Original-Hariboware bei Candymix? Danke für deine Rückmeldung ...

0

Was möchtest Du wissen?