Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Rot 54%
Grün 46%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Ich finde Grün lecker deswegen bin ich Team grün. Aber leider sind in Haribo Tüten 3-4 Stücke drin was ein Skandal ist🥲🥲🥲

Sophie123459
Fragesteller

Ja das stimmt. Von den Grünen gibt es richtig wenige. Das ist echt dumm🥲

Rot

Es muss Rot bei mir sein, Grün ist immer die 2te Wahl :)

L.g. Jan

Ok - ich habe rot gewählt. Second Best.

Meine Favoriten sind aber immer Orange und Weiß.

Grün

bei den Goldbären aufjedenfall die grünen bei anderen mag ich aber auch die Roten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Rot

Hallo, Sophie123459.

Ich mag am liebsten die Roten Gummibärchen, weil es zwei verschiedene Gummibärchen in Farbe rot gibt:

Erdbeere:

Erdbeere mag ich sehr gerne und schmeckt gut.

Himbeere:

Mag ich auch, weil der Geschmack super lecker ist.

Und bei dir?

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻