Rote gummibärchen Läuse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber sie werden aus Hundeknochen gemacht ;). Frühr war das mal so heute wird das aber alles Künstlich hergestellt. Wenn da Läuse drin wären würde es extrem bitter schmecken.

Es gibt eine rote Lebensmittelfarbe (Karmin), die aus Läusen hergestellt wird, ob man diese auch für Gummibärchen benutzt weiß ich nicht

Manchmal werden für die roten Gummibärchen auch prall gefüllte Zecken ausgepreßt.