Für mich schmecken alle Gummibärchen gleich?

Support

Hallo schlauermensch,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Sie schmecken wirklich unterschiedlich, ich mag weder die weißen noch die grünen.

ich weiß zwar nicht ob die unterschiedlich schmecken, aber ich mag die roten am meisten, weil ich die farbe mehr mag als die anderen :)

die rote farbe in gummibärchen wird durch eine supstans hergestellt die durch flöhe hergestellt wird kannst du googlen =) guten appetit weiterhin

0
@RooneyJanuar

Wenn schon, dann Läuse... Und das sind dieselben Läuse, die auch den Campari rot machen!

0
@RooneyJanuar

dann hab ich ebn schon oft läuse gegessen (oder das zeug von den läusen..) na und?? es isst ja auch jeder mensch durchschnittlich 2-3 spinnen im jahr :)

0

Schmecken auch verschieden...Grün schmeckt nach Apfel und die weissen ihhhhh Ananas finde ich ekelhaft

Woran liegt es, dass mir Gummibärchen je nach Farbe unterschiedlich gut schmecken, aber ich im Blindtest die Farben nicht richtig erkennen konnte?

...zur Frage

Schmecken die Haribo Waldbeeren unterschiedlich?

Es gibt ja die roten quasi Himbeeren und die schwarzen also Brombeeren. Haben die geschmacklich einen Unterschied oder halt nur in der Farbe? Die gibt's zb in Colorado

...zur Frage

Zigarillo schmecken anders als sonst? Warum?

Hallo,

seit einiger Zeit rauche ich Zigarillos und auch ab und an ne´ Zigarre.

Die Zigarillos sind eher von einer billigeren Marke die ich im Supermarkt für ca. 4€bekomme.

Eigentlich schmecken sie dafür aber nicht schlecht.

Nur irgendwie schmecken sie nie gleich. Der Hauptgeschmack sollte eigentlich süßlich sein. So schmecken auch einige und mir schmecken die süßlichen auch am besten. Aber irgendwie schmecken manche wiederum ganz anders, eher bitter.

Ich weiß ja das es bei Zigarren darauf ankommt, wie man sie anzündet. Zum Beispiel sollte man ja bei Zigarren die Zigarre nie ganz in die Flamme halten sondern die Flamme eher überspringen lassen, da das sonst den Geschmack verändert.

Ist das bei Zigarillos auch so? Kann es sein das das davon kommt? Das wäre doch aber etwas willkürlich oder?

Was meint ihr von was das kommt? Sind die einfach zu billig?

Gibt es überhaupt eine "bestimmte Art" wie man die anzünden sollte??

Danke schonmal im Vorraus ^^

LG

...zur Frage

Welpe hat Gummibärchen gefressen, schädlich?

Hallo und zwar hat mein 9 Wochen alter Welpe anscheinend eine Hand voll Gummibärchen gefressen, das ist mir gerade erst aufgefallen. Es waren zum Glück nicht mehr viele, also nur noch die grünen und roten weil ich die nach Farben esse. Ich denke mal das es von den Inhaltsstoffen nur der Zucker ist, der schädlich ist oder ? LG

...zur Frage

Welche Gummibärchenfarbe mögt ihr am liebsten?

Welche Farbe mögt ihr bei Gummibärchen am liebsten? Und findet ihr überhaupt dass sie unterschiedlich schmecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?