Für mich schmecken alle Gummibärchen gleich?

Support

Hallo schlauermensch,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Kommt auf den Hersteller an. Gummizeugs von Haribo, da schmeckt vieles sehr ähnlich. Doch ißt man was von Trolli (mederer aus Bayern), gibts mehr Geschmacksunterschiede, was auch für Red Band gilt (Niederlande)

ich weiß zwar nicht ob die unterschiedlich schmecken, aber ich mag die roten am meisten, weil ich die farbe mehr mag als die anderen :)

die rote farbe in gummibärchen wird durch eine supstans hergestellt die durch flöhe hergestellt wird kannst du googlen =) guten appetit weiterhin

0
@RooneyJanuar

Wenn schon, dann Läuse... Und das sind dieselben Läuse, die auch den Campari rot machen!

0
@RooneyJanuar

dann hab ich ebn schon oft läuse gegessen (oder das zeug von den läusen..) na und?? es isst ja auch jeder mensch durchschnittlich 2-3 spinnen im jahr :)

0

Schmecken auch verschieden...Grün schmeckt nach Apfel und die weissen ihhhhh Ananas finde ich ekelhaft

also,für mich schmecken sie unterschiedlich...xD

die weißen finde ich lecker.

die schmecken unterschiedlich. rot und grün

Was möchtest Du wissen?