für mich schmecken alle gummibärchen gleich

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo schlauermensch,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Sie schmecken wirklich unterschiedlich, ich mag weder die weißen noch die grünen.

ich weiß zwar nicht ob die unterschiedlich schmecken, aber ich mag die roten am meisten, weil ich die farbe mehr mag als die anderen :)

RooneyJanuar 19.12.2009, 11:29

die rote farbe in gummibärchen wird durch eine supstans hergestellt die durch flöhe hergestellt wird kannst du googlen =) guten appetit weiterhin

0
ErsterSchnee 19.12.2009, 11:31
@RooneyJanuar

Wenn schon, dann Läuse... Und das sind dieselben Läuse, die auch den Campari rot machen!

0
theresa1995 10.01.2010, 13:36
@RooneyJanuar

dann hab ich ebn schon oft läuse gegessen (oder das zeug von den läusen..) na und?? es isst ja auch jeder mensch durchschnittlich 2-3 spinnen im jahr :)

0

dann hast du keinen guten geschacksinn denn die schmecken wirklich unterschiedlich ! vorallem die neuen hariobo gummibärchen

theresa1995 19.12.2009, 11:30

die mit saft goldbären?? die mag ich überhaupt nicht

0
RooneyJanuar 19.12.2009, 11:34
@theresa1995

ne die ganz normalen gummibärchen die haben seit ca 1 jahr ein neues rezept und sogar eine farbe und geschmack mehr

0

die schmecken unterschiedlich. rot und grün

Schmecken auch verschieden...Grün schmeckt nach Apfel und die weissen ihhhhh Ananas finde ich ekelhaft

Die weißen sind die besten.

Was möchtest Du wissen?