Nach Update auf dem Handy schwarzer Streifen,was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Mal auf die Idee gekommen das Hintergrundbild zu wechseln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Möglichkeiten

  1. warte auf das nächste update von deinem Handy und
  2. setzte dein Handy auf Werkseinstellungen zurück achte dabei auch, dass du alle Updates löscht dann sollte es wieder gehen.

LG

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Ich bekam gerade erst ein Systemupdate und danach war das Dilemma da

Probier mal einen andern Launcher wie Lawnchair.

hast du mal probiert, das handy einmal neu zu starten? und hast du schon mal versucht, den hintergrund einfach zu wechseln?

lg, Anna