Nach Übergeben Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir nicht schlecht geht, dann machs doch. Dein Körper sagt dir schon, wenns gut ist. Nur bei Fieber und Halsschmerzen/Husten solltest du Pause machen... und natürlich wenn du merkst dass nichts geht.

ChrissxXx
Fragesteller

Ja, hab ich dann auch gemacht, hab eben das Lange weggelassen und nur das Kurze gemacht :) Dankeschön!

Ich denke es ist besser wenn du es weglässt. Ob du es heute machst oder morgen fitter und härter ist doch egal.