Nach Trennung jemanden kennenlernen?

3 Antworten

Du solltest dir erstmal ne Pause gönnen. Wissen was Single zu sein ist und es ein bisschen leben und nicht direkt wieder was neues.

Eselinchen
Fragesteller

Ich hab dich geschrieben ich suche garkeine Beziehung ;) darf man deswegen keine Leute kennenlernen?

Universal0  06.11.2016, 22:25
@Eselinchen

Wenns nur so ist bzw. freundschaftlich dann ja natürlich ich hab nur gedacht halt das andere:/:)

Eselinchen
Fragesteller
@Universal0

Ach nein. Er ist ganz süß und interessant, aber bereit für was neues bin ich noch lange nicht :)

Universal0  06.11.2016, 22:28

Ok wenn das so ist, ist doch alles super🙂☺

Sprich ihn einfach an. Aber bedenke eines: Flirty Fishing gehört zu manchen Werbestrategien.

Eselinchen
Fragesteller

Ich weiß, danke trotzdem.

Klar, mehr als nein sagen kann ja nicht passieren. Ich denke es ist super wahrscheinlich, dass er einem Treffen zustimmen wird :)