Nach Trennung ausgerastet?

Ghostdying  11.06.2022, 14:15

"ihnen" Plural als mehr als 1 Person involviert?

Pfirsichtee2
Fragesteller

meine Eltern

3 Antworten

Nun ja hatte eine 10 Jährige Beziehung, diese nun 3 Jahre her ist, hab nach 1 1/2 Jahren damit endgültig abgeschlossen damit. Es kommt immer sehr Stark auf die Bindung und wie man es verarbeitet an, natürlich ist das nicht schön wenn deine Eltern dich damit Nötigen, du alleine gibst das Tempo an, wie sehr du was verarbeitest.

Das ist meine Einschätzung, über das Wohlbefinden einer Person.

Du hast Energie in dir, die dich negativ beflügelt. Lass es dich positiv ins Aus schießen. Sei gerne unzufrieden mit dir, und einige dich mit dir, wie du dich brechen willst.

Denn vielleicht ist dein Knochen schief gewachsen aber so wie es dich zertrümmert und zurechtrückt, ist es nicht ohne Absicht.

wir hatten auch schon Trennungen aber nach 5 Monaten kann man schon wieder normal sein

Antwort: Ihr seid doch bis heute nicht normal bei so einem empathielosen Gelaber!

Und darüber kannst du sie ruhig mal eine Weile nachdenken lassen.

Eltern sind leider auch einfach nur Menschen und damit gedankenlos und gelegentlich Elefanten im Porzellanladen.