Nach Sprint völlig kaputt

5 Antworten

Warst du krank und hast schnell mit dem Training wieder angefangen? Oder deine Ernährung verändert? Die Beschreibung könnte ansich auf vieles zutreffen, ich würde mich mal bei einem Arzt untersuchen lassen. Ein Leistungs-EKG würde da sicher etwas Licht ins Dunkel bringen.

Das hört sich ganz dezent nach nicht normal an. Ich an deiner Stelle würde zu einem Arzt gehen und die Lage dort besprechen.

Wichtig ist zudem die Herzfrequenz - Ich würde zum Arzt gehen und Herz und Lungen/Bronchen abklären lassen

Hi,lass dich mal von deinem Arzt durchchecken:-)

Dankesehr! ich werde einen Arzt aufsuchen