Nach sex mit kondom war mein penis feucht?

5 Antworten

Da der Penis den sogenannten Lusttropfen absondert ist das völlig normal.

Da nichts gerissen ist und es nur innen war, brauchst du dir da nicht den Kopf zu zerbrechen. Alles okay.

Schönen Tag

Der Penis gibt vorm Orgasmus schon Gleitflüssigkeit ab. Diese enthält kaum Spermien. Außerdem war's ja im Kondom. Du brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen.

Erstens sind Kondome selbst meist feucht, zweitens kann auch der Penis schwitzen.

SitzInDerSchei
Fragesteller

War bei mir bisher nie der Fall, daher die Verwirrung. Aber danke dir

Die meisten Kondome besitzen innen einen spermiziden Feuchtigkeitsfilm.... Zur zusätzlichen Sicherheit.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops