Nach schwimmtraining (wasserwacht) nacktduschen in gemeinschaftsdusche Sollichnackt duschenbinin einem monat 15 männlich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da wird sich schon niemand über deinen dödel lustig machen, zur not duscht du halt in Badehose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal vor und nach dem schwimmen gründlich nackt zu duschen und dabei den ganzen Körper waschen, damit man wirklich sauber ins Becken gehst. Es sollte nicht unnötiger Dreck bzw. Schweiß mit rein genommen werden.

Nach dem schwimmen sollte der Körper wieder komplett nackt gereinigt werden, insbesondere vom chlorhaltigen Wasser. Das Chlor haltige Wasser trocknet den Körper aus.

Daher ist es also sehr wichtig, vor und nach dem schwimmen den ganzen Körper gründlich zu duschen und zu waschen. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Badekleidung erfolgen. Es muss der gesamte Körper und nicht nur ein Teil gründlich gereinigt werden und vom Chlor befreit werden. Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badekleidung zu duschen. Da gibt es doch nichts zu verbergen und die anderen haben doch das gleiche zwischen den Beinen. Da ist alles normal und keiner brauch sich deswegen verstecken.

und meiner ist halt  bloß 14 cm lang 

Damit hast du bereits jetzt die Durchschnittsgröße erreicht und dein Penis kann noch 5 Jahre wachsen. Die Größe der "Beule" in der Hose ist von sehr vielen Faktoren abhängig, auch der Blickwinkel spielt dabei eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht? meines Erachtens spricht nichts dagegen zumal ich denke das die Duschen ja geschlechtlich getrennt sind, im Endeffekt baumelt bei jedem das gleiche rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genier Dich nicht so. Wenn da Jungs zwischen 7 und 25 sind, sind da grössere und kleinere Teile dabei. Es wird schon keiner mit einem Massband in die Dusche kommen und nachmessen. Und wenn, dann wäre das auch egal. 

Du kannst Dich ja beim Duschen zur Wand drehen, dann sieht man Dein Gemächt nicht so deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habee angst dass sie mich auslachen und da wir immer abends training haben möchte ich dann halt nicht no hmal zuhause duschen doch dazu sind die jungs dort alle zwischen 7und25 und nur fünf in meinem alter 14-15 und die haben halt immer so große abdrüche in der hose und meiner ist halt  bloß 14 cm lang und die duschen sind nach männlich und weiblich geteilt  bisjetzt bin di h immer vor den anderen duschen gegangen aber das risiko ist mir zu groß dass die anderen reinkommen und mich sehen da die alle in badehose duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kannnixweissnix
23.09.2016, 10:03

Wenn alle in Badehosen duschen, dann mach das doch auch. Warum willst du dir die Blöße geben?! Denn du scheinst dich ja beim Nacktduschen unwohl zu fühlen...

0

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sein könnten und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut! Und da kann es dir auch egal sein, ob die anderen in Badehose oder nackt duschen!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Perspektive dein Penis
kleiner und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleiner und deiner größer und da wird es sicherlich keine
Kommentare geben! Zudem sind 14cm schon über dem deutschen Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar interessant zu sehen wie die anderen so aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen und duschen, Männer bei Männer, Frauen bei Frauen, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Problem für dich ist, dann dusche eben nicht dort. Aber du wirst ja immer wieder in diese Situation kommen und kannst dich nicht immer davor drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja des musst ja du wissen ob du das möchtest.

Aber in einer Gemeinschaftsdusche macht des ja eigentlich jeder, oder?

Was spricht denn dagegen. Sind alles nur Männer, da schaut dir keiner was weg, gesehen hat mindestens sich selbst nackt schonmal jeder ;)

Wenn es dir unangenehm ist lass die badehose an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?