nach Schweiß riechen?

3 Antworten

Naja, als allererstes wäre abzuklären, wann , wie oft, warum und wo du schwitzt.

Bei Schweißgeruch Recht alle 2 Tage halt nicht.

Auch die Klamotten möchten teilweise 2 mal am Tag gewechselt werden

Ich bin bsp Herzpatient, ich komme tw schon verschwitzt aus der Dusche.

Frischer Schweiß riecht zwar nicht, dauert aber nicht lang

Bin da Recht machtlos und vermeide, wenn möglich, Kontakte und räume

Am Deo, am Duschzeug, an den Handtüchern mit denen du dich abtrocknest (nicht ordentlich udn heiß genug gewaschen), an deiner Kleidung, an deiner Ernährung (gab es da Umstellungen?)...

Vielleicht auch eine Kombi aus mehreren Gründen.

Jeden Tag Achseln waschen am besten mit etwas antibakteriellem. Eventuell liegt es an einer hormonellen Sache, der Ernährung oder einem Zusammenkommen mehrerer Faktoren.