Nach pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mir schon vor langer zeit angewöhnt  wenn möglich ist sogar zu Waschen.Man weiß nie was  um der nächsten Ecke passiert.

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen."

Also etwas abschütteln und gut ist, alternativ geht es auch, mit einem Tuch Toilettenpapier etwas vorne den Rest abtupfen, das funktioniert recht gut.

Einige Jungs haben einfach leider nicht so viel Pflege im Intim bereich,ich wasche nach jedem Stuhlgang ob gross oder Klein beide Öffnungen mit Wasser und Papier somit stinkt es dort nie und deine Unterhose ist sauber aber ich kann mir nicht vorstellen wieso man nur abschüttelt und rein damit dann stinkts ja und außerdem sind bisschen reste in der Unterhose also getrocknetes Urin aber ist ja meine Meinung also no hate ne .....

Stuhlgang gross oder klein?????

0

Ja pinkeln und gros halt

1

Diggah, wieso wischst du hinten ab wenn du pinkelst?? 

0

Man schwizt doch dort außerdem bist du umso "sauberer"

0
@CrimeBoy15

Das ist definitiv nicht nötig und zuegt eher von übertriebenem Waschen bzw. Hygienebedürfnis.

0

Abwischen, das ist nicht nötig, zudem ne typische Frauensache. Ist die Prostata gesund, bleibt nix zurück, is sie schwächelnd, ist abschütteln angesagt, kränkelt sie gar, dann hilft auch rein garnix, dann muß ein Medikament her.

Sauber abschütteln is wichtig :)

Einfach ein paar Mal abschütteln, dass die Hose nicht voll getropft wird 😂

Da hilft kein Schütteln, da hilft kein Klopfen, in die Hose geht doch der letzte Tropfen.

ich kann dich beruhigen, dass ist bei fast jedem so 

0

Erstmal warten bis kein Tropfen mehr kommt und dann ab in die Hose!!!! Also so mach ich es :D

Abschütteln und rein  und wie machst du es?

Auch:)

1

Was möchtest Du wissen?