Nach ONS melden?

5 Antworten

Zuerst mußt Du für Dich entscheiden, ob Du eine Fortsetzung des gestrigen Abends möchtest. Denn er hat keine Telefonnummer von Dir.

Wenn Du Dich entschieden hast, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, dann schreibe: „Danke für den schönen Abend gestern.“ Dann kann er darauf antworten und es wird sich zeigen, ob auch er an einer Fortsetzung interessiert ist.

Giwalato

ONS bedeutet wohl inzwischen etwas anderes als ich dachte.

Gestern hatte ich in einem Club einen tollen Typen kennengelernt

Ehrlich? Die meisten Frauen lassen die tollen Typen im Club immer links liegen und suchen sich statt dessen den größten Knallkopp, der gerade zu sehen ist und beschweren sich dann, alle Männer seien Schweine. Und die tollen Typen gehen nicht am selben Abend mit einer Frau nach Hause.

Aber wenn du dich meldest, wirkt es auf jeden Fall selbstbewusst und Selbstbewusstsein ist attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelelola
Fragesteller

Ich hab keinen Plan wie ich mich bei ihm melden soll? Vorschläge?

chris981716  09.03.2019, 22:38
@lelelola

Ja, das sind mal wieder die typischen kommunikativen Defizite gepaart mit dem fehlenden Selbstbewusstsein bei jungen deutschen Frauen.

Mein Gott, sei mal kreativ! Wenn ich eine Frau anschreibe, vereinbare ich meist ein Treffen, da ich kein Freund von Textnachrichten bin. Mach's doch genauso.

Er gibt dir jedenfalls, die Möglichkeit. Ob du dich bei ihm meldest, ist dir überlassen.

Sorry, wie alt bist du?

Einen Typen gleich mit nachhause nehmen, das ist wirklich leichtsinnig, hätte ich nichtmal zu meinen jungen Jahren gemacht. Du kannst keinem in den Kopf schauen und weißt nicht wie er sich entwikelt, er kann ein super lieber Mann sein, jedoch auch ein äußerst anstrengender. Alles ist möglich, was beim ersten Date nicht zu erkennen ist.

Auf jeden Fall, was auch immer du machst, höre auf deinen Bauch und sei in Zukunft, nicht so leichtsinnig