Nach neuem WhatsApp Update sind meine Favoriten weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hallo. Wenn du whatsapp öffnest und die Oberfläche Chat öffnest gibt's ganz oben rechts die Funktion "neuer Chat" (Symbol "Zettel und Stift") - wenn du das antippst solltest du deine Kontakte (Favoriten) finden

finde das neue WA seit heute abend auch voll Grütze. Ich sehe die Statuse meiner Kontakte gar nicht mehr und ich selber möchte auch keinen status als bild oder filmchen, den ich dann auch noch alle 24 erneuern müsste. irgendein "witziger" spruch, so wie seither, reicht mir völlig. Ferner stört es mich, dass der Reiter "Kontakte" verschwunden ist. also die alphabetische liste aller kontakte in meinem handy die WA nutzen, unabhängig davon ob ich mit denen in letzter zeit geschrieben haben oder nicht.

Schöner Mist

Genau das ist richtiger Mist jetzt

1. in whatsapp gibt es keinen schriftlichen Status mehr
2. die Mehrzahl von Status ist Status

WHATSAPP IS DER GRÖßTE SCH*** GEWORDEN?! wer will klagen?

Ist es denn möglich die alten Statustexte wiederherzustellen bzw. einzusehen um diese zu kopieren?

Ich kann meine nicht mehr wieder finden sind auch alle verschwunden

Kann man nicht die alte version wieder downloaden?