Wieso kann ich mit Whatsapp nicht malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Whatsapp FAQ und Support:

"Wichtig: Diese Funktionen sind nur auf iPhone 5S oder neuer UND iOS 9 oder neuer verfügbar."

Die Behauptung es würde auch auf älteren Iphone-Modellen laufen, kann ich somit nicht glauben

Man kann in den Bildern nur malen, wenn man die bilder nicht üner die Büroklammer oben rechts auswählt sondern:

gehe in den chat, halte das kamera symbol gedrückt, wähle ein bild aus und nun hast du im oberen bildschirmbereich neue funktionen.

Emmieeee  22.10.2016, 14:34

Bei einem iPhone gibt es keine Büroklammer

myFAMEly  22.10.2016, 17:02

ändert nichts daran, dass meine antwort richtig ist.

juliettt  23.08.2017, 10:15

Deine antwort ist eben nicht richtig. Du kannst bei einem i phone 5c wenn du im chat auf die kamera klickst kannst du ein foto nur zu schneiden oder drehen.

Ich habe genau dasselbe Problem habe ein iPhone 5c und bei iPhone 4s funktioniert es ja... Aber wenn ich es herausfinde kommentiere ich es hier darunter. Hast du es schon rausgefunden ?

Nividia2
Fragesteller

Nein leider nicht :-( Lg