Wieso kann ich mit Whatsapp nicht malen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Whatsapp FAQ und Support:

"Wichtig: Diese Funktionen sind nur auf iPhone 5S oder neuer UND iOS 9 oder neuer verfügbar."

Die Behauptung es würde auch auf älteren Iphone-Modellen laufen, kann ich somit nicht glauben

Ich habe genau dasselbe Problem habe ein iPhone 5c und bei iPhone 4s funktioniert es ja... Aber wenn ich es herausfinde kommentiere ich es hier darunter. Hast du es schon rausgefunden ?

Nein leider nicht :-( Lg

0

Was für malen?

Man kann wenn man Fotos oder Videos macht dadrauf so wie bei snapchat malen

0