Whatsapp Status Iphone bearbeiten oder löschen nicht mehr möglich?

3 Antworten

Nach langem suchen endlich gefunden!!!! Klicke auf das Bild was du löschen willst, gehe auf die Ansicht (wer hat es sich angesehen) und dann kannst du rechts auf die 3 Punkte (…) den Status löschen! Gott, gerade rechtzeitig gefunden!!! Leider kann ich kein Bild hier einfügen….

das geht so beim iPhone 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danielle67
Fragesteller

Wahnsinn, ich hatte es schon aufgegeben eine Lösung zu finden. Vielen Dank 👍👍👍

R4v3ng1rl  28.09.2023, 08:58

Guten Morgen!
meine Güte bist eine wahre Rettung ich bin fast verzweifelt weil das Internet nicht wirklich hilfreich war 🤣

auf das dein Kissen immer angenehm sei!

Danke und alles gute! 😁

ich habe es nun auch endlich geschafft, Status, den ich nicht mehr haben möchte zu löschen.

Erstens: Status, den du löschen möchtest, aufrufen und unten auf ^ klicken.

Zweitens: auf die drei Punkte klicken

Drittens: auf löschen klicken.

Und nun ist ja nicht mehr gewünschte Status erfolgreich entfernt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das selbe Problem, kann den Status nicht mehr verändern bzw. Einzelne Fotos löschen 😳

eventuell löschen und neu installieren, jemand eine Idee?