Whatsapp "zuletzt online" wiederherstellen? (iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Erweitert (ganz unten) -> Zuletzt gesehen

Das Umschalten geht aber nur alle 24 Std!

Es ist zwar noch nicht ganz ersichtlich was Du genau meinst.

Geh auf chatt Einstellungen und dann unten auf erweitern

Whatsapp zuletzt online abschalten bei android ( samsung galaxy note 3)

hallo leute,

ich habe eine für mich sehr wichtige frage: