Kann sich die Körperentwicklung nach langer Magersucht fortsetzen?

2 Antworten

Das wird dir niemand pauschal beantworten können. Manche tragen Langzeitfolgen weiter mit sich rum, bei anderen legt sich das wieder und bei noch anderen treten evtl. Folgen erst nach einigen Jahrzehnten auf.

Kaazu  30.07.2021, 14:20

Kann niemand wirklich sagen wie es sich weiterentwickel wird

Es kann schon sein. Dass irreparable Schäden in der Entwicklung entstanden sind, aber damit wirst du nun leben müssen.

Aber wenn du auf einem guten Weg bleibst , wird sich auch einiges wieder erholen. Aber es wird dauern. Dein Körper hat 6 Jahre aufzuholen.

Anonym787553
Fragesteller

Mit etwas Glück und ab jetzt guter Ernährung ist es möglich ich mein Wachstumsfugen können eventuell erst mit 21 schließen also 4 Jahre noch.