Schweißausbrüche nach vermehrter Nahrungsaufnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blut konzentriert sich nach dem Essen im Magen-Darm-Trakt , um seine Verdauung zu übernehmen. Daher kann es den Kreislauf erniedrigen und es kann zum Schwitzen kommen.

Das dauert ein wenig, bis sich Dein Körper an die neue Nahrungsaufnahme gewöhnt hat.

Aber toll, dass Du es geschafft. hast.

Gute Besserung für Dich.

DianaValesko  09.01.2021, 16:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Na ja, das Verdauen ist schon Arbeit für den Körper. Und dein Körper ist darauf nicht mehr trainiert.

Aber ich finde, gewisses Schwitzen nach Essen und auch beim Schlafen ist schon normal. Vielleicht bist du es nicht mehr gewohnt, stark Untergewichtige frieren ja eigentlich nur.

nguyenqueen
Fragesteller

Dankeschön!