Nach Kündigung eines Abonnements ist mein Geld auf dem Handy weg?

2 Antworten

manche kündigungen werden halt zeitgleich umgesetzt

xleasophiex
Fragesteller

Aber ich habe das diesen Monat & die ganzen letzten Monate ja schon bezahlt , wieso sind dann die 15€ weg?

Schau in das Konto Deiner Apple-ID. Da solltest Du sehen können, wofür Du das Geld ausgegeben hast.

Wenn es das ist, was Du mit diesem Satz meintest:

Aber jetzt ist plötzlich das Geld was ich noch auf meinem Handy hatte (über 15€) weg

(Ggf. müsstest Du sonst noch einmal genauer erklären was Du mit "dem Geld auf Deinem Handy" meinst.)