Nach herunterfahren des PCs werden die Monitore schwarz der PC geht aber nicht aus?

2 Antworten

Dieses ähnlichen Problem hatte ich bei meinem DELLS Gaming PC wirklich mal gehabt. Du kannst die Ursache in 2 Schritten beheben.

Wenn nötigen Fachkenntnisse über den UEFI Bios abrufen ( falls du die Fähigkeit haben solltest )

Und die letzte Möglichkeit wäre, ein kompletter Werksreset machen. Also auf Werkseinstellung. Ich hab mich für den kompletten Werkseinstellung entschieden. Und jetzt gehen beide aus. Bei mir hats geklappt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computer, Technik, PC)
GiaLin
Fragesteller

Ich werde das wohl als letzte Option offen halten, also den Reset des ganzen PCs, wenn die Tipps der Anderen nicht helfen, danke!😁😊

Deaktiviere Fast Boot im BIOS.

GiaLin
Fragesteller

Das werde ich versuchen, ich melde mich, wenn es geklappt hat!😁

GiaLin
Fragesteller

Jetzt erinnere ich mich wieder warum ich Fast Boot aktiviert habe, nämlich wegen Valorant. Ich musste Fast Boot aktivieren und dachte es hätte keine weiteren Folgen! Ich werde wohl ausprobieren müssen ob das Spiel dann immernoch geht, wenn ich es deaktiviere!

Danke!