Grafikkarte Netzteil nicht genug Pins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle Anschlüsse an deiner Grafikkarte belegt haben. So wie sich das bei dir anhört ist das ja nicht der Fall.

Um was für eine Grafikkarte und was für ein Netzteil handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:Hobby
Deinmum69
Fragesteller

alles klar, danke!

Deinmum69
Fragesteller

netzteil weiss ich gerade nicht, aber die grafikkarte: AMD radeon 7950 (hoffe die ist gut genug..)

Deinmum69
Fragesteller

* elementum e2 netzteil. 450 watt

02750293  24.04.2021, 14:13
@Deinmum69

Da hilft leider nur ein neues Netzteil mit den passenden Anschlüssen.

Ja daran liegt es. Kauf dir ein vernünftiges Netzteil, sonst wird das nix.

Deinmum69
Fragesteller

dankeschön!

Richtig, du musst alle Pins belegen mit passendem Anschluss vom Netzteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst