Nach Handyreperatur Kratzer auf Rückseite?

2 Antworten

Das ist sehr seltsam und es gibt keinen Beleg dafür, wer diese Kratzer verursacht habt. DHL kann damit nichts zu tun haben, der von der Werkstatt lügt und das kannst du nicht beweisen.

Also nimm diesen Kruscht von denen an, hoffentlich kannst du das überhaupt brauchen. "Eine weitere Option war, dass der Berater am Telefon sich mit der Leitung in Verbindung setzt, dass die mir als Entschädigung eine kleine JBL Box zuschicken können."

Ich würde die Box nehmen, meine Hülle wieder um mein Handy packen und lachen das die echt so doof sind und eine Box geschickt haben.

Elizabeth2  24.07.2020, 12:52

Traust du dieser Box überhaupt eine vernünftige Qualität zu? Also ob das so ein toller Ersatz ist, weiss ich nicht. Aber du hast recht, auch ich würde das nehmen, da das andere Null Aussicht auf Erfolg hat.

NiStu
Fragesteller

Also lachen kann ich darüber nicht, dass die mich wahrscheinlich mit so einer 25€ JBL Box vertrösten wollen.

Amalia95  24.07.2020, 16:18
@NiStu

Nein ich finde es nicht witzig oder so und kann auch nicht darüber großartig lachen.

Aber mein Handy ist sowieso ausschließlich in einer Hülle welche die Rückseite des Handys verdeckt. Auch genau daher nahm ich keine ausgefallene Farbe sondern habe mein P30 Pro in schlichtem Schwarz genommen, sehe die Farbe ja eh nie!

Und da ich die Farbe eh nicht sehe würde mich ein Kratzer auf der Rückseite nicht stören, das Teil funktioniert ja dennoch.

Hätte ich keine Hülle, dann hätte ich sicher bereits einen Kratzer auf der Rückseite.