Nach grafikkarten Deinstallation PC kaputt?

2 Antworten

Davon geht bestimmt nichts kaputt, Windows frisch installieren und alle Treiber installieren,

Sollte das nicht funktionieren, ist dann wohl die Grafikkarte defekt, das kommt aber nicht von deiner Aktion.

131222
Fragesteller

Also sollte ich in diesem Problem Menü eine vollständige zurücksetzung machen?

Jensen1970  29.08.2023, 07:32
@131222

Nein das geht nicht, Windows Stick rein Benutzerdefinierte Installation alle Partition löschen.

131222
Fragesteller
@Jensen1970

Warum geht das nicht? Ich dachte der wird dann wieder auf betriebseinstellungen zurückgesetzt der PC ist ja erst einen Tag alt. Wäre das nicht gut?

131222
Fragesteller
@Jensen1970

Der kam aber ja doch mit betriebseinstellungen. Das einzige was drauf ist ist Windows 11

Auf einem anderen PC einen Installationsstick machen und von dem aus booten. Irgendwo sollte dann eine Reparaturoption sein, gibt glaube dort eine Option "Starprobleme beheben", dann sollte er wieder laufen.