Wie kann ich die Windows 11 Taskleiste permanent aus und wieder an schalten?

2 Antworten

Leider möchte ich ja nicht die Taskleiste automatisch ausblenden lassen. Sondern die Taskleiste permanent aus machen um dort wo die Taskleiste war sozusagen eine neue zu machen nur das diese eine Art Farming Spiel ist und das Spiel auch so aufrufen kann wie die normale Taskleiste.

Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Verhalten der Taskleiste.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker