Nach Ferien aus dem Bett komm?

3 Antworten

Nabend junger Mann!

Das gleiche Problem habe ich mit 34 Jahren auch noch. ;-)

Mein Tipp, und es klappt bei mir, ist folgender:

Zeitschaltuhr für 3 € im Baumarkt kaufen, eine Lampe z.B. Stehlampe anschließen, das Zeitfenster an der Zeitschaltuhr z.B. zwischen 6 - 7 Uhr stellen - fertig. Bei mir brennt dann das Licht morgens im Schlafzimmer ganz automatisch und es ist sooo Tag hell das ich gar nicht weiterschlafen kann.

Hoffe es klappt bei dir auch.

VG tadcom

bffsinaunddesi
Fragesteller

bin zwar ne junge frau ;-) aber trotzdem danke :-)

kach110  21.02.2016, 00:44

Kann man ja so nicht wissen ob männlich oder weiblich

Du musst deinem Körper so einstellen das es normal ist früher ins Bett zu gehen und früher aufzuwachen. Nach einer Zeit ist es wie Routine. Und wenn du schlecht aufwachen tust stelle deinen Wecker z.b. Auf 6 Uhr und dann noch mal 2 mal 10 min später also 6:10&6:28 Uhr und nehme eine Klappe damit du nicht im Halbschlaf den Wecker ausmachen tust sondern erst aufwachen usw musst.

kach110  21.02.2016, 00:43

Das frühe einschlafen und aufstehen is eine Sache der Routine und der Körper gewöhnt sich dran

kach110  21.02.2016, 00:45

Was mich jetzt wundert welche Ferien du hast und in welchem Bundesland die sind

1. Mama fragen, ob sie dich wecken kann
2. Mach Sport und/oder bewege dich am Tag davor viel, sodass du extrem müde bist und damit erzwungenermaßen früher schläfst → Du hast mehr Schlaf und wachst so besser und eher auf