Man ich habe kein Bock aufzustehen..?

11 Antworten

Gar nichts kannst du machen!

Akzeptieren und die restliche Zeit genießen!

Auf Dauer wären Ferien auch ein wenig langweilig, oder?

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Hallo, gehe einfach ein paar Tage davor früh ins Bett und steh auch bisschen früher auf dann bist du schon vorbereitet. Und wenn du sehr müde bist dann trink einfach ein Espresso das wirkt kann ich dir sagen :D Ich fange auch bald meine Ausbildung an und ich muss da auch durch.

Hey!

Da hilft nichts, Du musst raus. Das wird aber noch dein gesamtes Leben lang so gehen, die Disziplin muss man sich einfach antrainieren.

Motiviere Dich selbst, von Nichts kommt Nichts und du willst ja bestimmt mal eine erfolgreiche Karriere anstreben!

Viel Erfolg!

Das Gefühl kennt doch jeder wenn man sich gerade soo an die ferien gewöhnt hat, dann muss man wieder los. -.- aber am besten schaust du mal auf YouTube nach da haben echt viele ein video wie man besser aus dem bett kommt. :)

Geh am besten schon in den nächsten Tagen nicht so spät ins Bett. Dann fällt es dir wenigstens nicht so schwer am Montag aufzustehen.

Du schaffst das schon, es wird bestimmt gar nicht so schlecht. Vielleicht lernst du ja wen nettes kennen.

Ich steh übrigens am liebsten auf, wenn ich neue Klamotten habe :D freue mich dann dass ich sie zum ersten Mal anziehen kann. Oder du könntest dir auch ein geiles Frühstück überlegen, irgendwas besonderes. Vielleicht ist ja jemand so lieb und bereitet es dir sogar zu wenn du vorher drum bittest.

0

Vielen Dank für deine Top Antwort :* Ja mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?