Nach einer brustmassage tut mir die brust weh?

2 Antworten

Die Muskulatur wirst Du damit nicht beeinflussen, da diese unter dem Fettgewebe liegt und nicht darüber.

1.korb 2. gr.Brustmuskel 3. drüse 4.warze 5.hof 6. Milchgänge 7.gewebe 8.Haut - (Brust, Creme, Massage)

Das bringt ja nix, wenn du dir dein Drüsengewebe zerquetschst. Lass das einfach sein. Die Brust wird eh so, wie sie will- mit oder ohne Massage.

Tulpen100
Fragesteller

omg, ok ich mach das nie wieder.. wird mein busen sich deshalb jetzt verändern?

iXtreme07  17.08.2015, 08:47

Das einzige was du machen kannst um die Muskulatur zu beeinflussen ist Sport....