Bodylotion Nivea Repair & Care brennt auf der Haut?

3 Antworten

Nein, in der Regel tut es nicht weh, wenn Feuchtigkeit in die Haut einzieht.

Dies ist aber eine Körperlotion, für das Gesicht gibt es spezielle Pflegeprodukte.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Die ist ja auch nicht fürs Gesicht.

Eventuell hast du eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe. Ich vertrage z.B. keine Produkte von Dove, warum auch immer. Nivea ist kein Problem.

DummAberClever
Fragesteller

Zum Body gehört doch auch das Gesicht?

Koernchen79  22.09.2021, 08:26
@DummAberClever

Du scheinst aber schon sehr empfindliche Haut zu haben und die im Gesicht ist eben noch etwas anders als der Rest des Körpers. Lass dich mal in einer Apotheke beraten.

Benutz mal was gescheites! z.B eucerin ohne jegliche Duftstoffe usw.

diesen Mist kannst du weg werfen

DummAberClever
Fragesteller

Ich habe davon 3 Stück zuhause. Mein Vater hats mir geschenkt....