Obere Brust tut weh wegen Muskelkater, kann ich dennoch die untere Brustmuskulatur trainieren ohne Risiken?

4 Antworten

Nein. Die Brust ist ein Muskel. Trainier beim nächsten Mal einfach ausgewogener den gesamten Muskel. Du wirst jetzt schwer nur die untere Brust trainieren können ohne in den Muskelkater der oberen reinzutrainieren.

Mevluet32
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich würde mir an deiner Stelle einen Tag Trainingspause gönnen. Die Tatsache, dass du Muskelkater hast, zeigt eigentlich schon, dass deine Muskeln eine kurze Pause brauchen. Wenigstens einen Tag, morgen dürfte es dann kein Problem mehr sein.

Mevluet32
Fragesteller

ja ich werde es so machen, dass ich heute einfach einen anderen Muskel trainiere :)

Ich komme mit der Antwort zu spät - es geht nicht.

Aber z. B. Beine - alles Gute.

sicher kannst du das. wobei man eigentlich die brust an einem tag trainieren sollte