nach der Beziehung schlecht reden?

5 Antworten

Huhu.

Das kommt leider öfter so. Viele lassen den Zorn über das Ende der Beziehung, ihre Minderwertigkeitskomplexe ihre Besitzansprüche raus, indem sie dich schlexhte machen. Sie tuen so, als ob du alleine Schuld bist, als wärst du ein richtig übler Mensch gewesen. Das soll ihr Ego retten und sie auch vor anderen besser dastehen lassen.

Ist eine echt miese Tour.

Gerade wenn man jung ist verunsichert einen das besonders, weh tuen tut es natürlich immer.

Gekränkt, verzweifelt und sauer dass es nicht gelaufen is wie er sich wünscht. Der denkt sicher nicht echt dass du ne SCHLA... Bist sondern hat gehofft das es einfacher wird. Verliebt war der am anfang sicher auch.

Aber glaub mal wir jungs haben auch probleme und zeigen die ungerne. Eine Beziehung ist harte Arbeit.

Vor allem wenn man jung ist. Eifersucht und so nerven da sehr.

Der muss sich jetzt was beweisen und den Macke spielen. Sobald der ne neue hat bist du kein Thema mehr.

Sorgen würde ich mir nicht machen. Wenn die Leute was gehört haben vergessen sie es meist schnell. Und sie haben ja die Gelegenheit mit dir zu reden und zu sehen das du eigentlich nett bist.

Sei so klug läster nicht über ihn. Denn dann glauben die Leute was er sagt.

Bleib cool. Vorbei is vorbei.

Hallo malinamueller67👋

Er will nur den harten markieren und von der Rolle des Verlassenen ablenken und so tun als ob er drüber steht und auf cool wirken, das musst du gar nicht ernst nehmen, das ist alles nur Ego Gehabe und verletzter Stolz und wie kann man eine Frau anders demütigen, als sie gleich so zu beschimpfen.

Vergiss es einfach, ich weiß ignorieren klingt härter als gelesen, aber nimm dir das bitte nicht so zu Herzen.

ich kann dich da auch verstehen, denke das ist so, weil jungs anders trauern als wir mädels, demzufolge fühlt er sich jetz frei und sagt sachen, die vermutlich im nachhinein gar nicht so meint, und erst nach 3 monaten oder so fängt vermutlich auch er an zu trauern während du dann schon schon wieder über ihn hinweg bist