Nach der Ausbildung bei dm zu Douglas?

3 Antworten

Weshalb erkundigst Du Dich nicht direkt bei Douglas, ob der Wechsel möglich ist und Deine Ausbildung dort anerkannt wird.

Warum denn nicht? Bewerben kannst du dich auf jeden Fall, und wenn du gut bist, dann werden sie dich sicher auch einstellen. Viel Erfolg!

Wenn sie auch Mitarbeiter mit abweichendem Berufsabschluss einstellen, kannst du natürlich auch bei Douglas arbeiten.

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

Adventskalender bei dm und douglas?

Welchen Adventskalender den es bei dm oder Douglas gibt findet ihr am besten(Vergleich zum preis). Bitte ohne spoiler was drin ist.

...zur Frage

Dm Schule nrw

Ich möchte gerne eine Ausbildung als Drogistin machen beim Drogeriemarkt DM und es ist eine duale Ausbildung. Habt ihr eine Ahnung wenn man in Köln oder Düsseldorf eine Ausbildung anfängt auf welche Schule man da gehen muss in NRW?

...zur Frage

Was findet ihr besser für make–up dm oder Douglas?

...zur Frage

Kostet das selbe Produkt bei dm UND bei douglas das gleiche? - bezogen auf Beautykram

Also normalerweise kaufe ich Beautyprodukte (z.B.: Abschminkwasser, Nagellack, etc.) bei dm, aber da ich einen Douglasgutschein habe, würde ich den gerne benutzen. Allerdings habe ich das ein oder andere mal schon gehört, dass bei Douglas die Produkte teurer sind, als bei dm (genau die gleichen Produkte). Zum Beispiel: man kauft bei dm einen Nagellack von xyz, der dort 2€ kostet. Und ein anderes mal kauft man xyz bei douglas. Dort kostet xyz allerdings 2,50€. Meine Frage jetzt also: stimmt das, dass ein und die selben Produkte, die man bei dm kauft, bei douglas etwas teurer sind??

...zur Frage

Neue EOS Sorten bei Douglas/Dm?

Dm und Douglas haben ja schon seit einiger Zeit die EOS lip balms in ihrem Sortiment. Wisst ihr ob sie bald noch neue Sorten reinbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?